Coler Systems GmbH

Wir haben eine Weihnachtsfeier konzipiert, die in einer zu den Vorerfahrungen der Gäste passenden Location durchgeführt wurde und genau auf sie abgestimmt war. Dabei wurde das Image klar durch den Anlass „Weihnachten“ vorgegeben, das wir durch Dekoration und Licht inszeniert und stark in den Fokus gesetzt haben. So wurde ein Rahmen gestaltet, der durch seine Wirkung selbst bereits Wertschätzung kommunizierte und durch die Dekoration und atmosphärische Beleuchtung emotional aufgeladen war.

Ergänzt haben wir eine Bühnensituation, die professionell ausgestattet wurde und so die Wertigkeit des Events ein weiteres unterstrich. Neben der passenden Beleuchtung war die Beschallung ein wesentlicher Bestandteil. Neben einem DJ haben wir zwei Bühnenacts platziert, die für Stimmung sorgten. Dazu gehörte unter anderem Jörg Hammerschmidt, der mit seiner Stimmenimitation prominenten Gäste auf die Bühne gebracht hat. Ein musikalischer Act wurde ergänzt und so war die Weihnachtsfeier zum brodeln entzündet.

Gäste
> 0

Sicherheitssysteme

Münster

Das war eine tolle Weihnachtsfeier, die unsere Mitarbeitenden extrem gut gefallen hat. Insbesondere das Bühnenprogramm war absolut spitze. Schön, dass wir uns an einigen Stellen mit einbringen konnten und von Ihnen alles perfekt zusammengetragen wurde
Michael Jüttner, Geschäftsführer

Ziel / Herausforderung

Der Kunde hat sich eine Weihnachtsfeier gewünscht, die bei allen Mitarbeitenden in Erinnerung bleiben sollte. Eine Feier, die Wertschätzung kommuniziert und mit der man gebührend „Danke“ sagen kann. Gesetzt war, dass auch langjährig verdiente Mitarbeitende geehrte werden sollten.

Lösung / Weg

Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir die Mitarbeitenden analysiert und sehr genau hingeschaut, mit wem wir es zu tun haben. So konnten wir definieren, wovon die Gäste sich ansprechen lassen, was sie begeistert und welches Image erzeugt werden sollte.

Ergebnis

Wir haben eine Weihnachtsfeier konzipiert, die in einer zu den Vorerfahrungen der Gäste passenden Location durchgeführt wurde und genau auf sie abgestimmt war. Dabei wurde das Image klar durch den Anlass „Weihnachten“ vorgegeben, das wir durch Dekoration und Licht inszeniert und stark in den Fokus gesetzt haben. So wurde ein Rahmen gestaltet, der durch seine Wirkung selbst bereits Wertschätzung kommunizierte und durch die Dekoration und atmosphärische Beleuchtung emotional aufgeladen war.

Ergänzt haben wir eine Bühnensituation, die professionell ausgestattet wurde und so die Wertigkeit des Events ein weiteres unterstrich. Neben der passenden Beleuchtung war die Beschallung ein wesentlicher Bestandteil. Neben einem DJ haben wir zwei Bühnenacts platziert, die für Stimmung sorgten. Dazu gehörte unter anderem Jörg Hammerschmidt, der mit seiner Stimmenimitation prominenten Gäste auf die Bühne gebracht hat. Ein musikalischer Act wurde ergänzt und so war die Weihnachtsfeier zum brodeln entzündet.

63 - _R5_7770

Carl Engelkemper GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Carl Engelkemper GmbH & Co. KG lädt jährlich im Sommer seine nationalen Kunden zur Hausmesse nach Münster ein. Dort wird die aktuelle Kollektion präsentiert und zum Kauf des anstehenden Weihnachtsgeschäfts angeregt. Die Hausmesse ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Unternehmens. So ist auch das Abendevent gesetzt. Der Wunsch ist, dass die Gäste jedes Jahr in einem neuen, passenden Rahmen eingeladen werden können. Neben einem exklusiven Dinner ist ergänzend ein zu den Gästen passende Programm gewünscht, dass die ...

Foyer des LWL-Museum, Münster

150 Gäste

Kundenevent

Uhren- & Schmucksektor

Jetzt Rückruf vereinbaren

Tragen Sie einfach Ihre Daten ein und wir rufen Sie zurück, um über Ihr Event zu sprechen.